«

»

Mrz 10 2015

Whangarei – Kerikeri

Zu Beginn unserer Weiterreise besichtigten wir den lokalen Wasserfall in Whangarei.
Auf dem Weg zum Hauptziel „Bay of Islands“ kamen wir immer wieder an schönen Buchten und Stränden vorbei. In Paihia, dem Hauptausgangspunkt für Inseltouren wurden wir vom Aufmarsch der vielen Touristen überrascht. Dies waren wir bisher in Neuseeland nicht gewohnt. Weil alle für uns in Frage kommenden Bootsausflüge ausgebucht waren, entschieden wir uns zur Weiterfahrt. Mit einem schönen Ausblick auf die „Bay of Island“, vorbei an einem kleinen Wasserfall, erreichten wir das Städtchen Kerikeri, wo wir übernachteten.
In einem originellen Restaurant mit tropischem Garten genossen wir ein feines Nachtessen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>