«

»

Mrz 02 2015

Napier – Taupo

Napier wurde 1931 von einem verheerenden Erdbeben praktisch verwüstet. Die Stadt wurde in der Art-Deco-Architektur der 30er Jahre wieder aufgebaut. Bei einem längeren Stadtbummel genossen wir den Charme der Stadt.
Vom naheliegenden Lookout hatten wir eine schöne Aussicht auf den Hafen und die Stadt.
Wir fuhren weiter ins Landesinnere nach Taupo. Dort fanden wir ein Motel mit eigener Thermalquelle. Wir hatten also wieder einen Wirlpool, diesmal nicht mehr ganz so luxuriös, dafür gesund … :-) . Wir fanden die in die Jahre gekommene Anlage zum Schmunzeln, aber zweckmässig.
Unser Nachtessen konnten wir bei einem schönen Sonnenuntergang draussen geniessen.

 

2 Kommentare

  1. admin

    Ja, ja bei dieser Tasche haben wir ganz speziell an dich gedacht :-).

  2. Karlen Carmen

    Was ist mit der Tasche?!?
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>