«

»

Nov 01 2014

Erste Fotos von Australien

Nach einem 12h Flug nach Singapur und anschliessend einem 5h Flug weiter nach Perth, bin ich nun angekommen und habe „mein Zimmer“ für die nächsten 7 Wochen bei der Gastfamilie bezogen. Morgen möchte ich meine neue, vorübergehende Heimat (sprich die Stadt Perth) ein erstes mal besichtigen. Mal schauen ob ich den Weg finde (und vorallem zurück).

Die Gastfamilie wohnt südöstlich vom Stadtzentrum, mit dem ÖV ca. 45min. Hier wohnen noch zwei weitere Studenten, zwei Chinesen. Einen habe ich heute Abend bereits kennen gelernt, scheint nicht so gesprächig zu sein 😀 Mal schauen.

Ich freue mich nun langsam aufs schlafen in einem richtigen Bett, nachdem meine letzten Schlafversuche sitzend im Flieger stattgefunden haben.

Greets from Perth
Fabian

2 Kommentare

  1. Rolf

    Hallo Fabian
    Es freut uns sehr zu hören, dass du gut in Perth angekommen bist.
    Wir wünschen dir alles Gute auf der „anderen Seite“der Welt!
    Liebe Grüsse
    D`Ritzini va der Baletscha

  2. Karlen Carmen

    1. Das schlechte Wetter und die miese Jahreszeit bist du nun los.
    2. Sei doch froh, dass dein Mitbewohner nicht so gesprächig ist. Nach so einem langen Flug ist man ja hundemüde. In ein paar Tagen mit dir taut er dann schon auf.
    Geniess es und erhol dich erst mal.
    Carmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>