«

»

Feb 27 2015

Picton – Wellington

In Picton gaben wir unseren weissen Toyota ab und fuhren dann mit der Fähre nach Wellington. Gottseidank verlief die rund dreistündige Überfahrt durch ruhige Gewässer :-) . Schon am Hafen in Wellington übernahmen wir wieder den gleichen Typ Toyota, diesmal in grau. Nach dem Hotelbezug fuhren wir mit der „Wellington Cable Car“ Standseilbahn hoch zu einem Aussichtpunkt und machten noch einen kleinen Stadtrundgang.

Um es einmal zu sagen, die Neuseeländer sind sehr freundliche, hilfsbereite Menschen. Das Land ist sehr sauber und das Essen ausgezeichnet. Es geht und gefällt uns super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>