«

»

Feb 22 2015

Christchurch Neuseeland

Nach einer kurzen Nacht (Abflug nach Mitternacht, 3.5 Std. Flug und 2 Std. Uhr vorstellen) erreichten wir am 22.2.2015 gegen 5.30 Uhr Neuseeland. Wir holten sofort unseren Toyota ab und fuhren zur reservierten Unterkunft. Dort mussten wir uns zuerst nochmals für 2-3 Std. hinlegen. Anschliessend fuhren wir in die City. Obwohl wissend waren wir dennoch sehr erstaunt über die immer noch stark sichtbare Verwüstung der Erdbebenkatastrophe von 2011. Es war übrigens heute genau der Jahrestag. Die Stadtrundfahrt am Nachmittag war dann mehr eine „Katastrophenrundfahrt“ und wir waren sehr berührt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>