«

»

Feb 08 2015

Cape Jervis – Hamilton

Heute war die erste warme Nacht und wir hatten bereits am Morgen angenehme Temperaturen für ein gemütliches Frühstück draussen. Nachdem wir ein paar schöne Vögel und zwei Emu’s fotografiert hatten, ging die Reise weiter nach Victor Harbor. Hier schliesst sich der Kreis unserer Australien Reisen. Wir waren vor 31 Jahren bereits dort und haben nun Australien umrundet. Das Foto auf dem „Umbrella Rock“ mussten wir natürlich wiederholen. In Victor Harbour traffen wir Aline und Rahel. Fabian kannte Aline aus seiner Zeit in Perth. Da wir die gleichen Ziele hatten, reisten wir für die nächsten Tage miteinander.
Bei Wellington nahmen wir die Gratis-Fähre um den Murray River zu überqueren. Die Weiterfahrt nach Kingston war dann nicht mehr besonders spektakulär.
In Kingston kamen dann auch wieder sentimentale Momente hoch, weil wir auf dem gleichen Campingplatz vor 31 Jahren Weihnachten feierten.
Am folgenden Tag, auf der Fahrt in die Grampians, machten wir einen Halt in Mount Gambier, um den Blue Lake zu bestaunen… Und er ist immer noch so blau wie vor 31 Jahren.
Die Nacht verbrachten wir in Hamilton.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>