«

»

Jan 21 2015

Fowlers Bay – Venus Bay

Zuerst erkundeten Fabian und ich die Sanddünen bei Fowlers Bay. Es war imposant, wie in einem riesigen Sandkasten. Die Fahrt ging dann weiter südwärts. Unser Picknick Zmittag nahmen wir an der Smoky Bay ein und bei Streaky Bay gab es einen Kaffeehalt. „Tierisch“ wurde es am Nachmittag, als wir die Seelöwen-Kolonie beim Point Labatt besuchten. Von einem Aussichtpunkt aus konnten wir das Treiben der friedlichen Tiere beobachten. Bei Baired Bay wollten wir zuerst übernachten, doch der Campground hat uns nicht besonders gefallen. So beobachteten wir noch die Pelikane und fuhren nach Venus Bay weiter. Auch hier gab es direkt beim Campingplatz viele Pelikane und andere Vögel zu fotografieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>