«

»

Jan 17 2015

Denmark – Esperance

Heute war ein Fahrtag geplant. Zuvor wollten wir noch Im Torndirrup Nationalpark „The Gab“ und „The Natural Bridge“ besuchen. Leider war aber die Zufahrtsstrasse gesperrt und so konnten wir in diesem Park nur die Blowholes (da wird Luft mit lautem Getöse aus dem Fels gepresst) besichtigen bzw. hören (deshalb gibt es davon keine Fotos, nur eine Tonspur).
Die Landschaft war geprägt von kilometerlangen Farmen mit riesigen Rinder- und Schafenherden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>