«

»

Jan 11 2015

Perth und Umgebung gemeinsam

Die ersten Tage in Perth und Umgebung waren für Fabian eine Wiederholung. Er zeigte uns die schönsten Plätze von Perth. Natürlich durfte auch das erste Aussi-Bier nicht fehlen. Zu Perth gehört aber auch der nahegelegene Kings Park. Hier sahen wir die ersten Kookaburras (mein Lieblingsvogel in Australien) und durften eine herrlich Aussicht auf Perth geniessen. Am Sonntag Nachmittag machten wir einen  Ausflug nach Fremantle ans Meer. Fabian führte uns zu einer lokalen Bierbrauerei. Dort konnten wir neun Sorten Bier testen und einene herrlichen  Sonnenuntergang geniessen. Fabian war für uns der perfekte Reiseführer.

 

1 Kommentar

  1. follonier

    danke für die schönen bilder und den reisebericht liebe grüsse Anita und Dädi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>