«

»

Jan 03 2015

Carnarvon – Monkey Mia

Bin heute weiter südwärts gefahren und besuchte zuerst die Stromatolithen (sind nicht so spektakulär, aber alt, gelten als älteste Lebewesen der Welt).
Weiter gings es dann zur Shell Beach. Die ganze Beach besteht nur aus kleinen weissen Muscheln.

Schlussendlich bin dann etwas ungeplant doch Monkey Mia gelandet. Ich habe einen Voucher für eine Sunset-Sail Bootstour geschenkt bekommen, den ich heute Abend einlösen möchte. Es ist wirklich schön hier. Ich konnte mich teilweise auch noch an Sachen erinnern (war 2002 schon mal hier).

Und plötzlich sah ich die hier bekannten Delphine kommen. Ich stand im Wasser und einer schwam nur 10 cm links an mir vorbei, die anderen beiden rechts, nicht schlecht!

IMG_3416

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>