«

»

Dez 29 2014

Exmouth – Coral Bay

So, bin in Coral Bay angekommen. Sehr schöner Platz.

Cape Range war super! Schnorcheln war genial, auch wenn die Korallen nicht ans Barrier Reef herankommen, da sie ziemlich farblos sind. Aber die Fische sind super und als ich dann noch an der Seite einer Schildkröte schwamm, war das Gefühl schon ueberwaeltigend! Dass ich keine Chance hatte den Yardie Creek zu überqueren, zeigt das Bild eines andern, der es versucht hat (er wird gerade rausgezogen).

Aber Touren werden dort keine mehr angeboten. Ist alles off season. Daher bin ich direkt nach Coral Bay gefahren und hier nur 150km südlich von Exmouth herrscht verkehrte Welt. Alles voll, habe gerade noch den letzten Campingplatz erwischt.

Hier plane ich mal 3 Nächte und werde einige Touren machen und schnorcheln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>