«

»

Dez 26 2014

Hamersley Gorge – Millstream NP – Pannawonica

Nach der Hamersley Gorge ging die Reise weiter in den Millstream National Park. Dieser ist zwar nicht so spektakulär wie der Karijini NP, aber allemal schön. Ein Bad im Python Pool hat dann aber in der Nachmittagshitze trotzdem gut getan. Allerdings war das Wasser nicht viel kühler als die Luft…
Ich bin dann die Offroad Streck Richtung Westen gefahren und befinde mich nun in Pannawonica. Es war allerdings schwierig hier den Campingplatz, welcher gerade mal vier Abstellplätze hat, zu finden. Im Dorf wussten sie zuerst gar nicht, dass es einen Campingplatz hat. Das Geld für die Übernachtung muss man in einen Briefumschlag legen…

IMG_3360

Übrigens, das Fahrzeug inkl. Hintertüre war mal weiss!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Um Spam zu vermeiden, bitte die kleine Rechnungsaufgabe lösen. Danke. *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>