Kategorienarchiv: Yvonne und Charly Dubai

Mrz 22 2015

Dubai und Schluss der Reise

IMG_4928_2

Nach dem 20-stündigen Flug von Auckland, mit 2-stündigem Zwischenhalt in Sydney, waren wir froh morgens um 7 Uhr Dubai erreicht zu haben. Nach einem kurzen Powernap im Hotel genossen wir ein ausgiebiges Frühstück. Anschliessend begann unser einwöchiges Strandleben, wo wir uns vom Jetlag erholen konnten. Wir wohnten in einer schönen Hotelanlage an der Jebel Ali …

Weiterlesen »

Jan 09 2015

Gruss aus Dubai vom 124. Stock

Gestern waren wir zuerst in der Altstadt und am Bazar. Nach einem gemütlichen Zmittag machten wir uns auf zum grössten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa. Zuerst konnten wir noch eine zeitlang shoppen im riesigen Einkaufscenter mit unendlich vielen Shops, einem riesigen Aquarium und einem Wasserfall. Dann gings hoch in den 124. Stock… und die …

Weiterlesen »

Jan 08 2015

Flug Zürich – Dubai

IMG_3448-0.JPG

Wir sind gut in Dubai angekommen und hatten einen ruhigen Flug. Das Hotel Orient Guest House, ganz im orientalischen Stil, ist ein kleiner, origineller Ort für zwei Nächte. Das Zimmerschloss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt gehen wir noch etwas die Stadt besichtigen.